Freitag, 29. November 2013

Fantasy-Badass

Ist zwar schon ein älteres Projekt (2011), aber nichts desto trotz ein ziemlich cooles. Gehen tut es um einen der großen Antagonisten aus der Codex-Deliae-Kampagne, den Master.

Dabei sollte das Kostüm elegant, aber abgedreht sein.
Es besteht aus einem Mantel, einer Weste und einem Gehstock, die Fotodokumentation ist aber grottig. Ja ja, hir mal das, was ich habe:

Hier versuche ich mich beim freihändigen Aufzeichnen eines Schnittes. Der grüne Stoff ist jetzt nicht die beste Wahl gewesen, hat dem bunten Futter aber dann viel Spielraum gelassen.
 Gut, dass der Spieler der Rolle zum Abmessen da war ...
 Der Stoff der Weste und der Mantel-Applikationen, ein Glücksgriff :)
 Hier eines der wenigen Fotos, wo man den Master in Aktion sieht. Wie leider so oft bei den Antagonisten treten sie nur Nachts, beim Showdown, auf, wo dann natürlich keine guten Fotos geschossen werden.
 Na gut, aber immerhin sieht man den Mantel mit dem bunten Revers, Schulterklappen und Oberarm-Bändern. Hemd und Halstuch sind vom Spieler passend dazu addiert worden.
Der zum Charakter gehörende Stockdegen ist leider nirgends auf Fotos zu sehen. Wenn ich mal dazu komme, lichte ich ihn extra ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen