Freitag, 6. September 2013

Warhammer-Söldner: Entwurf

So, heute gehts ans Stoffe einkaufen.
Weiß-Blaue Wolle und Leinen, mal sehen was sich finden lässt.

Nach dem Brainstorming gestern und heute und noch einiges an rumsucherei hab ich nun auch endlich einen Entwurf. Natürlich wird es mehr arbeit als angestrebt, aber dafür dann auch hoffentlich cool :)
Inspiriert hat mich dann auch noch der Fantasy-Landsknecht von Gorg, wodurch ich schließlich zu folgendem Entwurf gekommen bin:

ToDo:
Wams - Wolle blau, Futter Leinen weiß, Unterarm Wolle weiß
Hemd - Leinen weiß
Hose - Wolle Blau, Futter Wolle weiß
Strumpf - Wolle weiß, Futter Leinen blau
Barett - Wolle Blau, Futter Leinen weiß
Verdrecken

Halstuch - Wolle blau (übernommen vom flemgarder Rebellen)

Aaaarght, was hab ich mir nur dabei gedacht???

Edit: Mal Stoffe gekauft. Mal sehen, wie das Morgen wird. Ich werde so fluchen :)

Kommentare:

  1. Du verdrängst was du sonst noch alles zu tun hast...oder so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich hab Wochenende. Die Arbeit ist für unter der Woche da :p

      Löschen