Montag, 3. August 2015

Gladiatoren-Sammelkarten

Nicht perfekt antik, aber ein gutes Merchandise-Produkt sind für die heurigen Gladiatorenspiele die Sammelkarten, die zu kaufen sein werden.

Dafür hab ich ca. 30 Zeichnungen in diesem Stil gemacht, gescannt, bearbeitet, zusammengestellt, gedruckt und geschnitten. 

Das ist dann ein ganz schöner Pack geworden. Damit die Kunden aber nicht Rosinen picken und sich nur die feschesten Karten heraus suchen können wollte ich sie verpacken.

Also musste ein Kuvert her, in das ich dann je drei Karten hinein gegeben hab, so dass man quasi nicht weiß, welche Karten man bekommt, und so hoffentlich der Sammelspaß losgeht.




Die Anleitung zum falten des Kuverts findet ihr hier.

 Der zwischenstand beim falten, ein Ende ist in sicht.

Die fertigen Kuverts

Da ich jetzt nicht zuviel spoilern will zeig ich nur eine Karte aus dem Pack her, nämlich die von meinem eigenen Charakter. Der Rest ist bedeutend freizügiger und anstößlicher, those naughty romans...  :-)

Kommentare:

  1. Du bist mein Held! ...und mein allerliebster Patronus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine allerliebste Domina Gregis :)
      Ich freu mich schon aufs Spiel mit dir!

      Löschen