Dienstag, 11. Juni 2013

Soronia Nova - Neuland für Tholosen

Das LARP ist vorbei, und es ist das meiste gut gegangen. Ich hatte großen Spaß, obwohl ich Orga und SL war, das kochen war lustig und alle haben so unglaublich toll ausgesehen!

Hier meine Fotohighlights vom Spiel. Danke an Hubi und Anna für die Fotos.

Die reiche Aemilia langweilt sich :)
Während sich der Tribun waschen lässt
Postumus stellt mit einem Sklaven das Kreuz auf
Der Miles Medicus steht Wache
Die Handwerker am Forum
Der Maiordomus, Aemilia und der Procurator beim Diskutieren
Die Gladiatorenkämpfe, der Ravenhaimer gegen den Ex-Miles
Der Tribun (mit der Tunica Manicata) beobachtet.
Der Quaestor betrachtet die Spiele und seine Gladiatoren
Der Sklave Iordanis, nachdem er den Zuhälter angegriffen hat.
Der Zuhälter kurz vor seinem Ende.
Die Komödie "Miles Gloriosus"
Die Sklaven betrachten das Spektakel

Die Spinnerin mit dem Faden
Die reiche Philippa scheint zufrieden zu sein
 Hier ein schön stimmiges Bild der Sklavin Io mit dem Maiordomus Fiodara ...
Und zu guter letzt der Sklave Stephanos, die Götter anrufend :)
Mir fallen noch die Worte ein, die Hubi und ich am Ende des Spiels gewechselt haben.
Hubi sagte: "Nie wieder!", woraufhin ich erwiderte: "Nie wieder anders!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen