Montag, 3. Juni 2013

Das scharlachrote Grab

Die Fotos von Codex Deliae III - Das scharlachrote Grab sind da - und sie sind toll! :D
Hierbei auch wie versprochen Fotos vom Grab mit den Mumien.
Die Rattenmumie liegt ganz dezent am Boden, zur Einstimmung ;-)


Und hier ein paar Impressionen vom Ambiente:

Der Marktplatz am unteren Burghof, mit dem Lazarett Links :)
Ich liebe den unteren Burghof, er hat echt fesch ausgesehen mit den vielen Zelten
Und noch mal der Markplatz :)
Sonnenaufgang über der Zeltstadt

Der obere Burghof, der Thronsaal mit der aufgebahrten Leiche der Gattin des Burgherren.
Die geniale Burg beleuchtet bei Nacht
Sternenhimmel über der Burg
Und zu guter letzt, Lorenz und ich, als ich noch was zu lachen hatte auf dem Höllenspiel :)

Kommentare:

  1. Ach sooo schlimm wars doch auch nicht, oder :P?

    AntwortenLöschen
  2. Höllenspiel trifft manche momente ganz gut find ich^^ aber die burg und das grab sahen so genial aus :D

    AntwortenLöschen