Samstag, 11. Juni 2016

Töpfern, again

Mittlerweile ist es ja nichts besonderes mehr, wenn ich vor dem Epic Empires töpfere, um ambientetechnisch auftrumpfen zu können. Abgesehen davon, dass Veronika und ich unsere Büsten in den Ofen geschoben haben sind wir gemeinsam mit Gund dazu gekommen, ein paar wunderschöne Alltags-Gegenstände zu produzieren, seht selbst:


Merkur und Hekate haben wir für unseren Schrein gebaut, damit uns auch die Götter gnädig gesonnen sind :)  Außerdem zu sehen das flache Rundmühle-Spielfeld, eine fünfdochtige Öllampe und jede Menge Gefäße.

Eine kleine Stier-Öllampe

Eine Phallus-Sonnenuh von der großartigen Veronika



Nach dem Brennen haben die Sachen eine wunderschöne rote Farbe bekommen, und Merkur hat sich am Altar von Nea Polis dann ganz gut gemacht!


Kommentare:

  1. Genau so eine fünfdochtige Öllampe, nur etwas kleiner, habe ich vor kurzem in einem Museum gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich glaube, ich muss bei euch mal Repliken bestellen ;D

    AntwortenLöschen