Mittwoch, 3. April 2013

Gehrock

Weit zurück in die Vergangenheit, im Jänner 2009 veranstalteten wir mit Gilead das LARP "Das Kartenhaus", ein Maskenball, bei dem ich den Gastgeber mimte.
Im Zuge dessen entstanden einige Erstlingswerke, auf die ich zum Teil heute noch stolz bin (die vorangegangenen Erstlingswerke hab ich verschwinden lassen).

Hier hab ich den Gehrock, tatsächlich eine meiner ersten vorzeigbaren Näharbeiten. Der Stoff sieht am Foto ja katastrophal aus, in wirklichkeit iat er nur halb so schlimm :)
Dazu kamen dann er schwarze Mantel, und auch der Gehstock ist meine erste selbstgebaute LARP-Waffe (mit Hubis Hilfe entstanden).
 Hier die Familie von Deutsch-Drachenberg, die Gastgeber. Eine illustre Runde :)
 War ein feines Spiel und ein schöner Abend auf einer wundervollen Location, dem Schloss Moosburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen